Scot.21 Clyde Muirshiel Regional Park

Nach der doch eher dünn besiedelten Wildniss mit meist nur einer Strasse mit vielleicht 1 bis 2 Abzweiger pro Tag, ging es heute In Androssan schon richtig grossstädisch los.

Dabei bewährte sich BikeComputerPro erstmals so richtig und von der Navistimme im Ohr geführt zogen wir im Zickzackkurs durch die Wohnquartiere, wie wenn wir hier aufgewachsen wären.

Obiger Route mit der Karte zu folgen hätte wohl Stunden gedauert oder wir hätten uns der Hauptstraße ergeben müssen.

Tolle Velostrassen folgten im Clyde Muirshiel Regionalpark und auch wenn die Wolken bedrohlich dunkel wurden blieben wir meist trocken.

Angekommen im B&B, leider mit Sicht hintenraus statt auf See

Hier ist meine rennradfahren-Aktivität bei Garmin Connect. 

https://connect.garmin.com/modern/activity/1846230291?share_unique_id=33

Leave a Reply