Archive for the ‘Fabienne’ Category.

Löwen Nänikon

Zur Abwechsung wieder einmal ein kulinarischer Gipfelsturm:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Komplexe, reich und vielfältig gewürzte Gerichte von Stephan Stalder in symphatischem familiärem Ambiente, die in der Summe einem fast an die Grenze der Degustierkapazität bringen. Aber immer wieder ein lohnenswertes Abenteuer.

Vom Fass auf den Teller

Wilde Radieschenmischung…mit Chnuschperbrot.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Geburimenu hausgemacht…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Thx Kids!

Nationalpark 2016

Sehr lang ist’s her seit den letztenNationalparkbildern. Dieses Jahr haben wir es wieder einmal geschafft.


Gartenfreude – Gartenfrust

Nur gerade 4-5 Min Gewitter mit ‚etwas‘ Hagel bevor die strahlende Sonne das Fiasko offenbart:

Coolinaria-Gardening

Und das Beste: Gartenjahr und Grillsaison hat gerad erst begonnen…

20160511_065113

Anzeige Adressänderung…

Seit 25.8.2015 sind wir in unserem neuen Zuhause an der Loren-Allee 1 zu finden.
Alles andere (Hausnummer, Postleitzahl, Ort, Telefon, Email, etc.) bleibt beim ‚Alten‘.

Andreas, Jasmin, Fabienne, Celine Lienhard

bisher:                                 NEU (seit 25.8.15)

Zelgstr.1                              Loren-Allee 1
CH-8610 Uster                    CH-8610 Uster

Danke für Kenntnisnahme und das Aktualisieren der Korrespondenzadresse.

____

gerade umgezogen…

umzug

Unser kleiner ‚Todesstern‘

Heute montiert… Etwas Starwars Feeling in unserer künftigen Chilloutzone an der Loren-Allee…

 

Unser Gourmetgrill

Heute haben wir trotz oder gerade wegen dem kalten Wetter den Gourmetgrill angeworfen und die Holzkohlen gezündet. Denn für bestes Fleisch kann auch nur beste Holzkohle genügen. Eigentlich müsste man das ja nicht fotografiert, doch weil ich es doch getan habe, kann ich Euch jetzt alle neidisch machen: Limusin T-Bone, 3 Wochen am Knochen gereift; was will man mehr?  Höchstens ein bisschen Hummer zur Vorspeise 😉
(Und warum bitte kann man solches Beef in Uster nirgends kaufen?)

Das zweite kulinarische Highlight dieser Woche bescherte uns Celine…

Auch diese Bilde leider ohne Geschmack/Geruch, war absolut ‚top class‘ – Danke Celine (und Danke Rüfis, dass ihr immer mal wieder Geburi habt 😉