Archive for the ‘Jasmin’ Category.

Mit dem Bartgeier auf du…

Unser Nationalparkbesuch 2019

Zu Besuch bei Sebastian Rösch im mesa

Das war wieder einmal ein ausserordentlicher Genuss sich im Restaurant mesa von Sebastian Rösch kulinarisch so verwöhnen zu lassen.

U.a dabei gelernt: Garnellen müssen nicht aus dem Meer kommen, Fregola sarda (noch vorrätig) unbedingt bald wieder im Menuplan vorsehen und mein Traumberuf ist ab sofort als Junghan in der mesa Küche zu arbeiten (in Rösch’s Sauce liegend? – da gibts nichts Besseres).

SoFe 19 – Station 5: Copenhagen

SoFe 19 – Station 4: Stuvenäs

SoFe 19 – Station 3: Stockholm

SoFe 19 – Station 2: Kocierz

SoFe 19 – Station 1: Breslau

Wir könnten jetzt hier tausend Bilder von mehr oder weniger gelungener Stadtarchitektur und den üblichen Stadtparkbilder posten. Machen wir aber nicht, dafür lassen wir Euch etwas teilhaben an unserem kulinarisch sehr gelungenen Hochzeitstag…

Lunch

Dinner

Skiferien Les Crosets, wo sonst…

Nationalpark 2018

Und schon wieder länger her seit dem letzten Nationalparkvideo und auch wenn sich die Bilder immer wieder gleichen es ist und bleibet ein Erlebnis der Extraklasse diese grossartige Landschaft in sich aufzusaugen.


Espinho und Umgebung

Bilder-‚Mischmasch‘ aus einer Woche Strandleben in Espinho.