Tour des Alpes – 11. Etappe

Etappe 11:

https://connect.garmin.com/modern/activity/3759561954?share_unique_id=234

Einen Tag lang die schönsten Dolomitenpässe. Davor hatte ich nach dem Studium der Höhenmeter ja etwas Angst. Vermutlich liesse mich diese dann zur rechten Zeit falsch abbiegen, so dass ich schliesslich doch auf der leichteren Hauptroute landete und 20 km bzw. 1’000 Höhenmeter spaarte. Selbst an einem normalen Wochentag sind hunderte Radler auf diesen wunderbaren Pässen unterwegs. Auch die Motoradfahrer und Porsche-, Ferrarie- u.s.w. -Clubs sind überall am rumdröhnen.

Ganz gelang es heute nicht den Gewittern auszuweichen und so wurde die letzte Abfahrt stellenweise doch noch etwas nass. Der ungeplant frühe Feierabend gibt aber Zeit alles wieder trocknen zu lassen. Und das Gedonnere und Geblitzt beim Schreiben dieses Beitrags kurz nach der Ankunft sind der Beweis: Alles richtig gemacht ??.

Leave a Reply