Warum soll man einen 60igsten nur einmal feiern?
Super fein gegessen mit Rüfis am Chefs Table in der Riviera Enoteca con cucina. Thx a.l.
Super fein gegessen mit Rüfis am Chefs Table in der Riviera Enoteca con cucina. Thx a.l.
ohne Worte … aber mit Geräuschen: Mmmmmhhhh, Schmatz, Mammpf, …
Wieder einmal sehr toll gegegessen… Nach erfolgreicher Weindeguvelotour mit toller Ausbeute für den Keller: Oder wer mag das ganze Ostervideo… https://youtu.be/G0hw0QJXCCo
Le menu ‚Sylvester 2022‘: Neujahrsapéro 2023:
Das Happy-Birthday ‚Daniela‘ Menu im hervorragenden EquiTable in Zürich:
Happy Birthdaymenu für Sämis 60igsten.
Viel feines Traubenmus und 22 Liter süsser Saft.
Und das durften wir geniessen 🙂😃😄.unvergesslich!!! https://www.servustv.com/kultur/v/aa-29e2f4p5n2111/
Wegen Corona ersatzlos gestrichen? Nicht mit uns:
Es war einmal mehr grandios- Rösch’s Küche wird immer besser und umso trauriger dass diese tolle Adresse Ende Jahr die Tore schliessen wird. Wir sind gespannt wo und wie wir…