Scot.9 Aultbea-Shieldaig

Ein Traumtag mit schönem Wetter ermöglichte uns die diversen Ausblicke entlang der Westcoast zu geniessen. Die Ersten 50 km mehr oder weniger im Gegenwind zehrten etwas an den Kräften (Vom Smoked Klipper vom Frühstück hatte ich so fast den ganzen Tag was). Anderst als gedacht, mussten wir uns doch nicht mit Sandwiches ausrüsten denn der heutige Zielort hat unerwartet ein Restaurant (mit lokalen Seafood).

Darauf freuen wir uns jetzt nach dem ersten Bierchen…

Sogar etwas an die Sonne liegen geht bei dem Wetter

Strandläufer (oder so)

Am Sammeln von Blogfutter…

Verdient am Ziel.

Hier ist meine rennradfahren-Aktivität bei Garmin Connect. 

https://connect.garmin.com/modern/activity/1823888358?share_unique_id=17

360° Panorama. Anklicken, dann das Play Symbol in der Bildmitte anklicken und dann reinschauen: https://goo.gl/photos/cpPBeJ7u6QC5XP616

360°Video (Nach nächtelangem Upload auch noch verfügbar geworden) https://goo.gl/photos/KhsNLu6Jt3o4oPiA8

Ausklang am Abend:

Leave a Reply