Sommer!!!!

Der Sommer ist eingefahren – und wie. So hat sich das frühe Aufstehen um die Rennräder in den TGV zu verladen, doch gelohnt und in den 5 bisherigen Sommertagen sind ziemlich genau 500 Velokilometer zusammen gekommen und ein nicht unebträchtlicher Teil davon bei weit über 30 Grad: Da ruft jeweils der Pool, nach getaner ‚Arbeit’… Was auf dem Velo mühsam erstrampelt wird, scheint aus 3’000 Meter Höhe aus einem Heissluftballon übrigens ziemlich übersichtlich 😉 aber nicht weniger eindrücklich.


Heute u.a. in Bourgignon durchgefahren – gibt da aber kein Fondu;-) nur ein paar Kühe.


Alles in allem haben wir uns den morgigen Ausflug ins Weltbekannt ‚Lamelois‘ redlich verdient – das wird dann sicher eine eigene kulinarische Fotoserie…schliesslich will man ja gerne etwas beneidet werden;-)


Leave a Reply