Scot.14 Isle of Skye Dunvegan

Meine Räder sind geflickt. Danny MacAskill ist ein Künstler in seinem Fach. Fehlende Speiche in der richtigen Länge? Kein Problem, kann man sich auch selber machen. 

http://www.islandcycles-skye.co.uk/ nur zu empfehlen, und wohl ein riesen Glück wenn so ein Schaden genau in Fussdistanznähe des einzigen Veloshops im Umkreis von 300 km passiert. Also könnten wir heute doch noch eine 2. Island Tour Unternehmen und sind nun sicher, dass die Reparatour für die Weiterreise halten sollte.

Wetter? Erlebnisse? Siehe Bilder…(Nicht zu sehen darauf ist die Otterfamilie (Mutter mit 2 Jungen) die überraschend, genau vor unseren Rädern die Strasse passiert hatte.)

Da vorne liegen sie…

Geflickt und hebet.

Hier ist meine rennradfahren-Aktivität bei Garmin Connect. 

https://connect.garmin.com/modern/activity/1832976102?share_unique_id=23

Leave a Reply