Scot.7 Clashnessie-Ullapool

Es ist wie Safari mit dem Velo. Da stehen zuerst Schafe auf der Fahrbahn  (natürlich immer nur bei rasanten Abfahrten und meist kurz vor der nächsten Gegensteigung) , dann nach jeder zweiten Biegung entweder Rothirsche oder Robben und allerlei Gefiedertes das wir aufscheuchen. Es sind die unendlichen Weiten bekannt aus Bravehart oder Highlander wo kein Kaffe oder Restaurant den Eindruck der ‚Einsamkeit‘ stört, auch dann nicht, wenn man es sich wünschen würde.

Entsprechend nach 2 mal eher dürftigen Sandwichedinners lassen wir es uns in Ullapool vor dem nächsten Abschnitt ins Niemandsland richtig gut gehen:

Egal was die dir von Zuhause aus sagen: The FBI, Ferry Boat Inn ist die kulinarische Adresse hier! Und The Balvinie 12Y der perfekte Abschluss.

Heute gesehen:

Hier ist meine rennradfahren-Aktivität bei Garmin Connect. 

https://connect.garmin.com/modern/activity/1820092204?share_unique_id=13

Leave a Reply