Scot.5 Komplett durch den Wind

Heute knapp 50 km immer gegen den Wind, der auch mit etwa 50 km/h entgegen ‚blies‘. Oft eher Sturm mit manchmal peitschendem Regen. Also mussten wir die ganze Tour in unseren paar kleinsten Gängen drücken, ganz egal ob die Strasse rauf oder runter führte. Und Windschattenfahren bei Sturmböen von über 50 Meilen (80km) ist eine Kunst die wir noch unvollständig beherrschen. Im Fachjargon soll es was geben wie von der Windkannte fallen, das beherrschen wir bestens. Also kaum Fotowetter und trotzdem den ganzen Tag tollste Landschaften in wilder Stimmung durchfahren.

Leider funktioniert die Wifi Verbindung Handy-Foto nicht. Auf der Kamera währen schon ein paar tolle Bilder zur schottischen Fauna wie z.B heute Rothirsche, die sich von Velofahrern nicht stören lassen, zusammen gekommen. So halt etwas LowQuali Foto von Foto…

Und weil das Tracking heute versagte, auch keine Karte.

Leave a Reply