Nord-Holland 2014 der Film…

Erste Eindrücke – 1. Birdwatcher – 2. Windmühlen und Landmacher – 3. Fietsen – 4. Dünen und Strand – 5. Gay Pride – 6. Kulinarisch – 7. Flora Holland – 8. See- und Grachtenfahrer – 9. artis Zoo – 10. Fandom Scene – 11. Stadtimpressionen – 12. 1001 Sunsets

(Das die Themen in den 23′, die in 450 Bildern  aus 1’200 Bild- und Filmschnipsel aus 2 Wochen Ferien entstanden sind.)

One Comment

  1. […] Und auch wenn Goggle was anderes behauptet: Kurz vor Schluss der Tour bin ich nicht durchs Meer gefahren (Bin eindeutig zuwenig heilig um das Wasser zu teilen oder darüber zu gehen). Da haben sie das letzte Mal Land gemacht und jetzt stehen da Dünen mit Radwegen und Biotopen als hätte die Natur gearbeitet. (Der Hollandfilm vom letzten Mal u.a. mit den Bildern der Sandaufschüttung, genau da wo ich heute durch’s Meer gefahren bin, gibt’s auch auf diesem Blog (Auch sonst ist im Film viel Flora und Fauna zu sehen, wozu mir dieses Mal einfach die Ausrüstung fehlt um es festzuhalten, das muss schon mal ein Highlander den Weg kreuzten dass auf dem Handy Foto was zu sehen ist.): http://lienis.landplaninfo.ch/?p=1564). […]

Leave a Reply